5 vegane Dattelrezepte - schnell und einfach

Diese 5 Rezepte sind schnell und einfach zuzubereitet

1. vegane Keksteig-Trüffel

Hast Du auch früher immer Mamas Keksteig genascht? Dieses Rezept erinnert an Keksteig und schmeckt super lecker.

Hier gehts zum Rezept!


2. Workout Power-Riegel

Schnell noch einen Cliff-Bar/Raw-Bar oder wie die alle heißen reingeworfen und lost geht's auf die Straße, auf den Berg, ins Schwimmbecken oder auf's Fahrrad.

Was viele nicht wissen ist, dass diese Bars auf Dauer Deine Geldbörse extrem belasten können. Bereite Dir Deine eigenen Bars für das nächste Monat vor und sei immer gut versorgt mit natürlicher Energie!

Hier gehts zum Rezept!


3. Traumhafte Rohkost Brownies

Wenn's mal herzhaft kräftig sein soll, dann bist Du hier richtig. Roh & vegan ... einfach zum Dahinschmelzen sind diese Brownies!

Hier gehts zum Rezept!


4. Vanillepudding - gesund & lecker

Dieser Pudding ist dem Vanillepudding mit tierischer Milch nachempfunden. Schmeckt sehr ähnlich und ist super als Frühstück wenn's mal schnell gehen soll.

Hier gehts zum Rezept!


5. Dattelcreme mit Waldbeeren & Dattelsirup

Beeren sind wohl die ultimative Frucht, um einen gesunden sowie wohl genährten Körper zu behalten. Vollgepackt mit Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen eignet sich dieses Rezept als Dessert oder auch als Snack für zwischendurch.

Hier gehts zum Rezept!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0