Rohkost Sukkari Schoko Brownie

Unser Klassiker ist beliebt bei Groß und Klein. Der Brownie ist schnell gemacht und mehrere Tage im Kühlschrank haltbar. Zumindest theoretisch...bei uns ist er meistens nach ein paar Stunden schon aufgegessen.
Diese leckeren Muffins sind sehr gesund und halten lange satt, weil sie viele Ballaststoffe enthalten. Sie schmecken auch ohne die Cremes sehr gut und sind ein toller Snack für unterwegs.
Der DATTELBÄR präsentiert Euch hier tolle, leckere und schnelle Rezeptideen für Groß und Klein. Die Schulzeit kann manchmal ganz schön herausfordernd sein. Besonders dann ist es wichtig, den Körper mit gesunden Nährstoffen zu versorgen.

Verhungern vor dem vollen Teller

Unser Körper ist ständig damit beschäftigt sich zu regenerieren und von selbst zu heilen. Trotzdem können sich sehr viele Menschen nicht optimaler Gesundheit erfreuen.

Dattelhasen Brot

Das leckere Karottenbrot aus Buchweizenmehl und jede Menge Körnern schmeckt sogar ohne Aufstrich hervorragend. Es ist super gesund und ganz einfach zubereitet.
Diese Brownies sind roh & vegan und werden Dich und Deine Freunde verzaubern.
In nur 10 min fertig!