Achtung Suchtpotenzial!
Diese Schokocreme ist eine gesündere Variante des bekannten Nuss-Nougat Aufstrichs.

no-bake Cookies

Diese Cookies sind superschnell zubereitet, denn sie werden nicht gebacken.

Dattel-Schokoeis

Sommer, Sonne, Sonnenschein und dazu ein gesundes Schokoladeneis?
Der DATTELBÄR hat ein besonders leckeres Eis aus Dattelpaste, Rohkakao und Nussmus für dich kreiert.

Frozen Dates

Der DATTELBÄR hat seine BIO-Medjooldatteln mit crunchy Cashewmus gefüllt und in den Tiefkühler gepackt. Achtung Suchtpotenzial! ? Wie gut, dass man beim DATTELBÄR ohne schlechtem Gewissen naschen kann.
Der DATTELBÄR findet diese Müslicups grenzgenial!
Basis hierfür sind Haferflocken. Man kann die Cups beliebig füllen - mit Joghurt, Dattella oder Obst.
Gerade, wenn es morgens doch mal schneller gehen muss, kann man die kleinen Schalen gut vorbereiten und mitnehmen.

Karottenkuchen

Lust dir eine Stück mit dem DATTELBÄRen zu teilen?
Da kommt dieser Karottenkuchen mit einer feinen Dattelcreme wie gerufen!
In diesem Eintopf vereinen sich Melanzani, Datteln und Tomaten zu einem köstlichen Ganzen. Durch Knoblauch, Harissa, Kreuzkümmel, Zimt und Parikapulver erhält dieses köstliche Gericht eine orientalische Note.
Oh wie lecker sind die BIO Medjool Datteln für dieses Rezept? Sie sind so weich und zergehen förmlich auf der Zunge!
Diese rohen Blissballs passen perfekt zum diesjährigen Erdbeer-Saisonstart.
Kokos und Erdbeeren ergeben einen unglaublich fruchtigen Geschmack für ein Naschen ohne schlechtem Gewissen.
Ab in den Shop, Dattelpaste in den Warenkorb und das gesunde Rollen kann beginnen.
Heute haben wir ein weiteres Rezept für unsere Rezeptesammlung. Eine sündhaft schokoladige Rolle. Die Tatsache, dass sie auch roh ist macht sie gleich umso erfrischender. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen - lasst uns beginnen
Bananenbrot eignet sich, um sehr reife Bananen zu verwerten. Diese Rezept ist vegan, zuckerfrei und schmeckt fantastisch. Du brauchst 4 reife Bananen,..
Weihnachten ohne Rumkugeln? Das geht ja nicht. Dieses Rezept ist vegan und kommt ohne raffinierten Zucker aus.