Valentinstags Süßkartoffelbrownies

Gibt es etwas Besseres als gesunde Brownies? Mit Süßkartoffeln werden die Brownies besonders weich und fudgy.

Leckere Rohkost Erdbeerknödel

Unsere leckeren Rohkost Erdbeerknödel sind ein Genuss zu jeder Jahreszeit! Du brauchst nur 5 Zutaten und musst auch kein großes Kochtalent sein. Vorsicht: Verwechslungsgefahr mit Omas Erbeerknödeln ;-)
Achtung Suchtpotenzial!
Diese Schokocreme ist eine gesündere Variante des bekannten Nuss-Nougat Aufstrichs.
Heute haben wir ein weiteres Rezept für unsere Rezeptesammlung. Eine sündhaft schokoladige Rolle. Die Tatsache, dass sie auch roh ist macht sie gleich umso erfrischender. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen - lasst uns beginnen
Schokolade, Bananen und Datteln. Ein göttliches Trio wenns um gesunde Süßigkeiten geht. Da macht ausgewogenes Naschen gleich doppelt so viel Spass