Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Ein gesunder Smoothie, der Energie spendet, entgiftet und auch noch super lecker schmeckt!
Achtung Suchtpotenzial!
Diese Schokocreme ist eine gesündere Variante des bekannten Nuss-Nougat Aufstrichs.
Kekse aus Teffmehl (Zwerghirse), vegan, gesund UND lecker! YESSSS
Wieder ein leckeres, schnelles Rezept für eine Köstlichkeit aus Datteln und Schokolade - mit dem gewissen Etwas
Tiramisu und das ohne Zucker und Milchprodukte! Stattdessen nehmen wir Bananen und Datteln - ein Dessert, das du ohne weiteres auch schon zum Frühstück genießen kannst :)
Heute haben wir ein weiteres Rezept für unsere Rezeptesammlung. Eine sündhaft schokoladige Rolle. Die Tatsache, dass sie auch roh ist macht sie gleich umso erfrischender. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen - lasst uns beginnen
Diese Brownies sind roh & vegan und werden Dich und Deine Freunde verzaubern.
In nur 10 min fertig!
Schokolade und Datteln ergeben immer eine traumhafte Kombination für Desserts. Dieses Rezept verzichtet auf raffinierten Zucker und schmeckt doppelt gut.
Ein leckerer, süsser Brotaufstrich. Holt dir die Gewürze des Orients, gepaart mit der natürlichen Süsse der Datteln auf dein Brot.
Datteln kombiniert mit Nüssen ist eine herrliches Geschmackserlebnis. Dieses vegane Rezept verzichtet auf raffinierten Zucker und schmeckt umso köstlicher.
2 von 4