10% auf Deine gesamte Bestellung - Gutscheincode DATTELHASE (gültig bis 07.04.2020)

Kokos-Bananen Shake mit Spirulina und Datteln

Kokos-Spirulina Smoothie

Rezept von @lauravanlife

IMG_8644

Schon mal von Spirulina gehört? Das ist doch diese blau-grüne Alge die so super gesund sein soll, für viele aber nicht so lecker schmeckt? Genau! Und mit diesem Rezept haben wir jetzt auch einen Weg gefunden dieses zauberhafte Wunderpulver in einen super leckeren Shake zu verpacken. 

 Viel Freude beim Genießen!

newsletter-banner

Was du brauchst:

für 1 Shake 500mL

1 reife Banane

3-4g Dattelbär Datteln Klasse 1 Extra Weich Bio (mit extra weichen Datteln funktioniert es am besten)

oder einen Esslöffel Dattelbär Dattelpaste

10mL Kokosmilch (am besten Bio)

1 gehäuften Teelöffel Bio Spirulina Pulver (unbedingt Bio, da Spirulina sehr leicht in die Zellen eindringt um sie zu reinigen; da wollen wir uns kein verunreinigtes Pulver einschleusen) 

IMG_4397

  

Zubereitung:

1. Banane und Datteln klein schneiden bzw. die Dattelpasste in kleine Stückchen zerteilen, damit sie der Blender besser verarbeiten kann

2. Bananen- und Dattelstücke mit Kokosmilch und Spirulina in den Behälter geben, den Rest auf 500mL mit Trinkwasser auffüllen

3. Blenden und Genießen :-)

IMG_4404

 

 

dattel-blog-banner

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.