DATTELBÄREN-Brot

Das leckere Karottenbrot aus Buchweizenmehl und jede Menge Körnern schmeckt sogar ohne Aufstrich hervorragend. Es ist super gesund und ganz einfach zubereitet.
Rüdiger Dahlke ist Arzt und Psychotherapeut. Im TamanGA, seiner Heil-Oase mitten in der grünen Steiermark, gibt Rüdiger Seminare, Workshops und begleitet Menschen beim Fasten und Gesunden.
Der DATTELBÄR präsentiert Euch hier tolle, leckere und schnelle Rezeptideen für Groß und Klein. Die Schulzeit kann manchmal ganz schön herausfordernd sein. Besonders dann ist es wichtig, den Körper mit gesunden Nährstoffen zu versorgen.
Unsere extra weichen BIO SUKKARI DATTELN, überzogen mit 100%igem Bio-Kakao aus Peru sind ein Segen für Körper, Geist und Seele. Aber wie werden sie produziert? Wir waren bei einer BIO Kakaodattelproduktion beim Zotter höchstpersönlich live dabei...
Fast 80 Kids haben sich in der Volksschule Hofkirchen auf den DATELBÄR gefreut. Es war ein super Tag mit unglaublich viel Spaß, Sport und jeder Menge süße Erinnerungen.
Antioxidantien, Vitamine & Mineralstoffe... Die Dattel ist eine tolle Nährstoffbombe und schützt unsere Zellen vor dem Alterungsprozess. Eine leckere und schnell zubereitete Gesichtsmaske aus Dattelsirup hält auch deine Haut strahlend, straff & jung. Hier erfährst du wie...
Dattelsirup ist ein perfekter Ersatz für Zucker und gibt süßen aber auch pikanten Speisen eine ganz besonders karamellige Note. Und wenn man ihn gerade nicht in der Küche verwendet, dann eben im Badezimmer, denn Dattelsirup hat großes Potenzial das neue Anti Aging Mittel zu werden.
Wow, dieser köstliche Snack ist schnell zubereitet, gesund und spendet sowohl wertvolle Energie als er auch die Lust auf Süßes stillt.