• -20% auf eine Bestellung bei Newsletter Anmeldung

Was DATTELBÄR Fans und Freunde von ihm halten?

Finde heraus wie seine DATTELN ankommen.

Unsere treusten Fans berichten über den DATTELBÄR


Lieber DATTELBÄR,

ich esse die Datteln nicht alle selber, obwohl ich mittlerweile nicht mehr ohne sie leben könnte :). Meistens esse ich sie so wie sie sind oder mit Nüssen, ich mach mir aber auch gerne eine Dattelschokolade oder Dattelkuchen. Ganz toll sind sie auch als Geschenk oder Mitbringsel - immer etwas Besonderes und superlecker.

Meine Freunde und Bekannte sind auch total  begeistert und freuen sich dass ich wieder bestelle.

Martina

Sie bestellt immer gleich große Menge und profitiert von unserem Rabatt für Sammelbestellungen.

_______________________________

Bei mir ist es abgesehen von der neuen Energie und gesteigerten Konzentrationsfähigkeit sowie dem Entgegenwirken der Heißhungerattacken das Schwinden vom Bauchfett bzw. dem viszeralen Fett - as Hoserl sitzt lockerer! Hab aber einfach nur Kekse und Schoki mit den ultrahammergenialen Datteln vom DATTELBÄR ersetzt. *tadaaa* 

Edith Miedl (Facebook Fan)

_______________________________

Wahnsinns Datteln! Sie sind das beste alternative Süßungsmittel das mir untergekommen ist: natürlich, gesund und schmecken köstlich!!

Besonders freue ich mich wieder auf die Sonderedition Schokodattel: zarte, knackige Bitterschokolade mit einem saftig-süß-weichen Kern.

Nini Haas (Facebook Fan)

_______________________________

Ich war nie ein Dattelesser!! Seit meine Schwester eure Datteln gekauft hat bin ich süchtig!!! Schmecken super lecker, süß und sehr sehr weich!!!

Zinab Rizvi (Facebook Fan)

_______________________________

Wunderbare süße Datteln! Super köstlich und vielseitig einsetzbar - zum Naschen, in einem bunten Salat oder im Smoothie njom njom njom makes my day! 

Anna Mar (DATTELBÄR Fan)

_______________________________

Frisch, süß, groß - einfach lecker. Erst wenn man diese Datteln probiert hat, weiß man wie eine Dattel eigentlich schmecken sollte. Endlich OHNE ZUCKERZUSATZ Vergesst alle Datteln aus den Supermärkten. Sie sind so lecker, schmecken wie Karamell, sind gut für den Körper, lecker zum Naschen und vielfältig verwendbar in der Küche. Versand und Lieferung funktioniert unkompliziert, schnell und einfach - ich bestelle regelmäßig !

Selina Juen (Fitnessprofi)

_______________________________

Die Datteln sind wohlbehalten in Trofaiach angekommen, meine Damen freuen sich sehr über die leckeren Datteln die sie als kleine Anerkennung für ihre tollen Leistungen im August bekommen haben.

Michael Horner (Apotheker in Trofaiach) 

Er hat beim DATTELBÄR eine große Box Datteln für seine Belegschaft als Mitarbeiterbelohnung bestellt.

_______________________________

Sehr hochwertig, wunderbar weich und geschmackig spitze, sehr fleischig.

Andrea Stiftner

_______________________________