Blog

Diese leckere Rohkost Torte ist schnell zubereitet, super gesund und beliebt bei Groß & Klein.
Kurkuma ist eine gelbe Wurzel mit unglaublichem Heilpotential. Ihr Wirkstoff Kurkumin hat starke entzündungshemmende Eigenschaften, wirkt schmerzlindernd und entgiftend.
Unser Klassiker ist beliebt bei Groß und Klein. Der Brownie ist schnell gemacht und mehrere Tage im Kühlschrank haltbar. Zumindest theoretisch...bei uns ist er meistens nach ein paar Stunden schon aufgegessen.
Diese leckeren Muffins sind sehr gesund und halten lange satt, weil sie viele Ballaststoffe enthalten. Sie schmecken auch ohne die Cremes sehr gut und sind ein toller Snack für unterwegs.
Rüdiger Dahlke ist Arzt und Psychotherapeut. Im TamanGA, seiner Heil-Oase mitten in der grünen Steiermark, gibt Rüdiger Seminare, Workshops und begleitet Menschen beim Fasten und Gesunden.
Der DATTELBÄR präsentiert Euch hier tolle, leckere und schnelle Rezeptideen für Groß und Klein. Die Schulzeit kann manchmal ganz schön herausfordernd sein. Besonders dann ist es wichtig, den Körper mit gesunden Nährstoffen zu versorgen.
Unsere extra weichen BIO SUKKARI DATTELN, überzogen mit 100%igem Bio-Kakao aus Peru sind ein Segen für Körper, Geist und Seele. Aber wie werden sie produziert? Wir waren bei einer BIO Kakaodattelproduktion beim Zotter höchstpersönlich live dabei...
Fast 80 Kids haben sich in der Volksschule Hofkirchen auf den DATELBÄR gefreut. Es war ein super Tag mit unglaublich viel Spaß, Sport und jeder Menge süße Erinnerungen.
Heute haben wir ein weiteres Rezept für unsere Rezeptesammlung. Eine sündhaft schokoladige Rolle. Die Tatsache, dass sie auch roh ist macht sie gleich umso erfrischender. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen - lasst uns beginnen
Diese Brownies sind roh & vegan und werden Dich und Deine Freunde verzaubern.
In nur 10 min fertig!
Schokolade und Datteln ergeben immer eine traumhafte Kombination für Desserts. Dieses Rezept verzichtet auf raffinierten Zucker und schmeckt doppelt gut.
Äpfel halten sich bis ins Frühjahr, gut gelagert im Keller. Der DATTELBÄR steht einfach auf Datteln und Äpfel. Dieses Apfelkuchenrezept ist vegan, frei von raffiniertem Zucker und Gluten. Du brauchst dafür: 100g Mandelmehl,...
3 von 4